CREATE YOUR HEXDAD SALE BUNDLE | FREE SHIPPING | LIFETIME WARRANTY

6-teiliges Messerset aus japanischem Damaszenerstahl mit magnetischem Messerblock

€459,99
€459,99
Menge 1

KOSTENLOSER VERSAND* IN 1–2 WERKTAGEN

30 TAGE RÜCKGABE

Für alle, die ein elegantes, zeitloses Design bevorzugen, sind unsere meistverkauften HexClad-Messer aus japanischem Damaszenerstahl mit grünem Pakkaholzgriff genau das Richtige. Ihr Aussehen ist die Definition von Stil - in einer modernen Küche ebenso auffällig wie in einer rustikalen - und wir haben bei ihrer Herstellung keine Kompromisse gemacht. Denken Sie daran: 67 Lagen Damaszenerstahl. Full-Tang-Konstruktion Zwölf Grad Klingenschärfe. Rockwell-Werte von 60 oder höher. Die Messer selbst verfügen über ergonomisch geformte Griffe aus grünem Pakkaholz, das eher selten ist. Außerdem haben wir die Griffe mit einer Anti-Schrumpf-Technologie behandelt, die für zusätzliche Haltbarkeit sorgt. Der magnetische Walnussblock schützt die Klingen und hält sie scharf, während er gleichzeitig kostbaren Platz auf der Arbeitsplatte spart. Dieses unentbehrliche Messerset wird Ihre Vorbereitungen beschleunigen und Ihre Kochkünste verbessern.


Was macht diesen Messerblock zu einem Must-have?

  • Bewahrt Ihre Messer vor der schädlichen Enge überfüllter Schubladen.
  • Bei herkömmlichen Messerblöcken kann sich in den Messerschlitzen Schimmel/Feuchtigkeit ansammeln.
  • Unser magnetischer Messerblock verhindert dies und sorgt für eine hygienischere Aufbewahrung.
  • Präsentiert das Besteck und schützt gleichzeitig Hände und Finger.
  • Dunkles, hochwertiges, glatt gemasertes Walnussholz unterstreicht das Aussehen jedes Vorbereitungsbereichs.
  • Das platzsparende Design schafft mehr Platz auf Ihrer Arbeitsplatte.
  • Bleibt dank der gepolsterten Edelstahlbasis an Ort und Stelle.
  • Kann auch als Buchstütze für Ihre Lieblingskochbücher verwendet werden.

 

Was ist inbegriffen?


Magnetischer
Walnuss-Messerblock: In das Holz eingelassene Magnetstreifen mit industrieller Stärke halten Ihre Messer fest an ihrem Platz, sodass Sie weniger Zeit mit dem Wühlen und mehr Zeit mit dem Schneiden und Würfeln verbringen können. Diese platzsparende Aufbewahrungslösung ist eine funktionelle und schicke Ergänzung für jede Küche.

20 cm Kochmesser
Ihr neues Lieblingsmesser. Unser leistungsstarkes und vielseitiges Kochmesser verfügt über eine erstaunlich scharfe Schneide, die sich zu einer Präzisionsspitze verjüngt. Mit dem ergonomischen Griff und der idealen Balance schneiden Sie mühelos durch hartes Gemüse oder schneiden Proteine fein zurecht.

20 cm Brotmesser mit Wellenschliff
Unser Brotmesser schneidet durch die Kruste, ohne sie zu zerdrücken, und gleitet dann durch das zarte Innere. Der breite Wellenschliff sorgt für Griffigkeit und eine gleichmäßige Schneidebewegung, egal ob Sie ein handwerklich hergestelltes Brot vom Vortag schneiden oder einen Biskuit direkt aus dem Ofen formen.

18 cm Santokumesser

Unser Santokumesser ist ein wahres Dreifach-Talent, mit dem Sie mühelos hacken, würfeln und zerkleinern können. Mit einer kürzeren Klinge als ein Kochmesser ist es ideal für schnelle, präzise Schnitte. Durch die breite Fläche und das Schafsfußdesign (keine Spitze) eignet es sich auch hervorragend zum Aushöhlen von Zutaten.

13 cm Allzweckmesser
Unser Allzweckmesser bietet eine unglaublich scharfe Klinge in einem kleineren und äußerst praktischen Format. Ob Sie nun Proteine, Kräuter oder ein Sandwich schneiden, dieses Messer ist ein Arbeitstier in der Küche, das sowohl für Anfänger als auch für Experten leicht zu handhaben ist.

9 cm Schälmesser
Vom Schälen und Schneiden kleiner Früchte und Gemüse bis hin zum Ausnehmen von Garnelen - unser Gemüsemesser setzt Maßstäbe in Sachen Präzision. Mit einer kurzen Klinge, aber vielen Fähigkeiten bietet es absolutes Vertrauen und Kontrolle in Ihre Handfläche.

23 cm Wetzstahl
Behalten Sie Ihren Vorsprung mit einem HexClad-Wetzstahl. Es ist völlig normal, dass sich Klingen aus hochwertigem Stahl - selbst solche aus japanischem Damaszenerstahl - mit der Zeit weniger glatt anfühlen. Gelegentliches wetzen hilft, die mikroskopisch kleinen „Zähne“ der Messerschneide neu auszurichten, um eine optimale Schneidleistung zu erzielen.

*KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU
6-teiliges Messerset aus japanischem Damaszenerstahl mit magnetischem Messerblock

„Eine der besten Kochgeschirrmarken aller Zeiten. Im Rampenlicht steht die technologiegestützte, patentierte, lasergeätzte sechseckige Hybrid-Kochfläche der Marke, die sowohl antihaftbeschichtet als auch aus Edelstahl besteht.“ – Esquire

„Wenn Küchengeräte Superhelden wären, wäre der HexClad Hybrid Edelstahl-Wok Superman. Dieser Wok aus Stahl (also aus rostfreiem Stahl) ist superschnell, superstark und wird Ihnen mit seiner lebenslangen Garantie noch viele Jahre lang Freude bereiten.“ – köstlich

„Sie verfügen über die Haltbarkeit sowie die Anbrat- und Bratkraft von Edelstahl, kombiniert mit einer erschreckend kratzfesten, antihaftbeschichteten Oberfläche.“ - Menschen

„Dieses hochwertige Kochgeschirr ist antihaftbeschichtet, spülmaschinenfest und für so ziemlich alles perfekt.“ – Das tägliche Biest

Echte Köche. Echte Bewertungen.

Das heutige Abendessen besteht aus cremigen Zitronen-Knoblauch-Garnelen und Zoodles, zubereitet im @hexclad-Wok. Ich liebe dieses Gericht und diese Pfanne!

@mixxinupketo

Picanha in Scheiben geschnitten mit einem unglaublichen @hexclad-Messer!

@dudefoodfire

Einfaches, schnelles Käseomelett in meiner @hexclad-Pfanne.

@ivan_323

Easy Peasy Buttered Five Cheese Tortelloni.

@kusina_ni_misis

Inspirierende Hobbyköche überall

7-teiliges Hexclad-Hybrid-Kochgeschirr-Set mit Deckel und Wok
Liebe Liebe Liebe
Diese Pfannen sind die besten. Gleich nach dem Auspacken können Sie die Qualität spüren, vom Gewicht der Pfanne bis zum Gefühl in der Hand. Das Kochen ist ein Kinderspiel, gleichmäßiges Erhitzen, Antihaftbeschichtung, wirklich kühl bleibende Griffe und spülmaschinenfest! Ich bin verliebt!
Christie S. Brooklyn, NY
12" HEXCLAD HYBRID PFANNE
Auf jeden Fall das Geld wert
Die beste Pfanne, die ich bisher verwendet habe. Ich besitze ungefähr drei verschiedene Arten von Pfannen, aber die Hexclad verwende ich immer für alles. Vom Rührei bis zum Anbraten und Braten. Ich kann es wirklich empfehlen.
Justyna S. Dallas, TX
DAS UNVERZICHTLICHE 6-TEILIGE MESSERSET AUS JAPANISCHEM DAMASKUS-STAHL
Diese Messer sind FANTASTISCH!
Ich habe das Kochen schon immer geliebt, aber vor einem Jahr habe ich angefangen, Kochsendungen anzuschauen, und dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist, gute Messer zu haben. Diese Messer sind so scharf und präzise. Ich würde es 10/10 empfehlen.
Grace L. San Diego, Kalifornien
Rezensionen

CREATE YOUR HEXDAD SALE BUNDLE | FREE SHIPPING | LIFETIME WARRANTY

6pc Japanese Damascus Steel Knife Set w/ Magnetic Knife Block

€459,99
€459,99
Quantity 1

SHIPS FREE* IN 1-2 BUSINESS DAYS

30 DAY RETURN

For those who prefer an elegant, timeless design, meet our bestselling, green pakkawood–handled, Japanese Damascus steel HexClad knives. Their look is the definition of style–as striking in a modern kitchen as a rustic one–and we cut no corners in making them. Think: 67 layers of Damascus steel. Full tang construction. Twelve degree blade sharpness. Rockwell ratings of 60 or higher. The knives themselves boast ergonomically designed handles of green pakkawood, which is rather rare. We also treated the handles with anti-shrinking technology, for added durability. The magnetic walnut block will help protect blades and keep them sharp while conserving precious counter space. This essential knife set will speed your prep work and level up your cooking prowess.


What makes this your must-have knife block?

  • Saves your knives from the damaging confines of cluttered draws.
  • With traditional knife blocks, mildew/moisture buildup can occur in the knife slots.
  • Our magnetic knife block prevents this resulting in more hygienic storage.
  • Showcases cutlery while keeping hands and fingers safe.
  • Dark, premium smooth grain walnut enhances the look of any prep area.
  • Space-saving design frees up your countertop.
  • Stays put thanks to its padded, stainless-steel base.
  • Doubles as a bookend for your favorite cookbooks.

 

What's Included?


Magnetic Walnut Knife Block
Industrial-strength magnetized strips embedded in the wood hold your knives firmly in place so you can spend less time rummaging and more time slicing and dicing. This space-saving storage solution makes a functionally chic addition to any kitchen.

20 cm Chef's Knife
Meet your new go-to. Powerful and versatile, our chef’s knife features an astonishingly sharp cutting edge that tapers to a precision tip. With an ergonomic handle and ideal balance, you’ll slice through hard vegetables or finely trim proteins with ease.

20 cm Serrated Bread Knife
Our bread knife slices through crusts without crushing them and then glides through the delicate interior. The wide serrations provide grip and smooth cutting action, whether you’re slicing a day-old artisanal loaf or shaping a cake sponge right out of the oven.

18 cm Santoku Knife
A true triple-threat, our santoku knife makes easy work of chopping, dicing, and mincing. With a shorter blade than a chef’s knife, it’s ideal for fast, precision cuts. The wide face and sheepsfoot design (no point) also make it great for scooping ingredients.    

13 cm Utility Knife
Our utility knife puts an incredibly sharp edge in a smaller and extremely convenient form factor. Whether you’re slicing proteins, herbs, or a sandwich, this knife is a kitchen workhorse that’s easy for beginners to handle and experts to master.

9 cm Paring Knife
From peeling and cutting small fruits and vegetables to deveining shrimp, our paring knife sets the bar for precision performance. Short on the blade, but long on capabilities, it puts total confidence and control in the palm of your hand.

23 cm Honing Steel
Keep your edge with a HexClad honing steel. It’s perfectly normal for premium steel blades—even ones made from Japanese Damascus steel—to feel less smooth in time. Occasional honing helps realign the microscopic ‘teeth’ of the knife edge for optimal cutting performance.

*FREE SHIPPING WITHIN THE EU
6pc Japanese Damascus Steel Knife Set w/ Magnetic Knife Block

“One of the best cookware brands ever, with the limelight going to the brand's technology-backed, patented laser-etched hexagon hybrid cooking surface that's both nonstick and stainless steel.” — Esquire

“If kitchen gear were superheroes, the HexClad Hybrid Stainless Steel Wok would be Superman. This Wok of Steel (stainless steel, that is) is super fast, super strong, and will be around to save the day for years to come with its lifetime warranty.” — delish

“They have the durability and searing and sautéing power of stainless steel combined with a shockingly scratch-resistant, nonstick surface.” — People

“This high-end cookware is non-stick, dishwasher-safe, and perfect for pretty much everything.” — The Daily Beast

Real chefs people. Real reviews.

Tonight's dinner is Creamy Lemon Garlic Shrimp and Zoodles cooked in the @hexclad wok. Love this dish, and this pan!

@mixxinupketo

Picanha sliced with an incredible @hexclad knife!

@dudefoodfire

Easy, quick cheesy omelette on my @hexclad pan.

@ivan_323

Easy Peasy Buttered Five Cheese Tortelloni.

@kusina_ni_misis

Inspiring home chefs everywhere

7PC HEXCLAD HYBRID COOKWARE SET W/ LIDS & WOK
Love, Love, Love
These pans are the best. Right out of the box, you can feel the quality, from the weight of the pan to the way it feels in your hand. Cooking is a breeze, even heating, nonstick, true stay-cool handles, and dishwasher safe! I’m in love!
Christie S. Brooklyn, NY
12" HEXCLAD HYBRID PAN
Definitely worth the money
The best pan I have used so far. I own about 3 different types of pans, but the Hexclad is the one I always use for everything. From scrambled eggs to searing and frying. I truly recommend it.
Justyna S. Dallas, TX
THE ESSENTIAL 6PC JAPANESE DAMASCUS STEEL KNIFE SET
These knives are AMAZING!
I have always loved cooking, but I got really into watching cooking shows a year ago and I learned the importance of having good knives. These knives are so sharp and precise. I would 10/10 recommend.
Grace L. San Diego, CA
Reviews