KOSTENLOSES GESCHENK BEI AUSGEWÄHLTEN SETS | KOSTENLOSER VERSAND | LEBENSLANGE GARANTIE | BIS ZU 30% RABATT | JETZT EINKAUFEN

Das unverzichtbare 6-teilige Messer-Set aus japanischem Damaszenerstahl

€399,99
€399,99
Menge 1

KOSTENLOSER VERSAND* IN 1–2 WERKTAGEN

30 TAGE RÜCKGABE

Das unverzichtbare 6-teilige Messer-Set enthält alles, was Sie für die Vorbereitung der Zutaten für Ihre Gerichte in der Küche benötigen. Jedes Messer wird aus 67 Lagen japanischen Damaszenerstahls geschmiedet, wodurch eine 60° Rockwell-Härte bei den Klingen erreicht wird, für  müheloses Schneiden und Zerteilen. Die Full-Tang-Konstruktion (= durchgängiger Stahl, von der Messerspitze bis zu den Enden des Griffstücks) sorgt für größtmögliche Stabilität, Balance und Widerstandsfähigkeit. Das für Damaszenerstahl charakteristische Wellenmuster und die waldgrünen Griffe aus seltenem Pakkaholz setzen ein Statement in jeder Küche.

 

Was ist im Set enthalten?

 

20 cm Kochmesser

Lernen Sie Ihren neuen Favoriten kennen. Dieses kraftvolle und vielseitige Kochmesser verfügt über eine erstaunlich scharfe Klinge, die sich zu einer präzisen Spitze verjüngt. Mit dem ergonomischen Griff und der idealen Balance schneiden Sie mit Leichtigkeit durch hartes Gemüse, Ihr Fleisch in feine Streifen oder auch Fisch.

20 cm
Brotmesser mit Wellenschliff

Unser Brotmesser schneidet durch Krusten, ohne sie zu zerdrücken, und gleitet danach sanft durch das zarte Innere. Der breite Wellenschliff sorgt für gute Griffigkeit und eine gleichmäßige Schnittführung, egal ob Sie ein frisches oder etwas älteres Brot in Scheiben schneiden wollen. Und genauso Löffelbiskuit, der direkt aus dem Ofen kommt.

18 cm
Santokumesser

Unser Santokumesser ist ein echtes Dreifach-Talent und macht das Hacken, Würfeln und Zerkleinern in Ihrer Küche kinderleicht. Mit einer kürzeren Klinge als ein Kochmesser eignet es sich ideal für schnelle und präzise Schnitte. Durch die breite Schneidefläche und das Schafsfuß-Design (nicht spitz zulaufend) eignet es sich auch hervorragend zum Schöpfen von Zutaten.

13 cm Universalmesser

Unser Universalmesser bietet eine unglaublich scharfe Klinge in einem etwas kleineren, aber äußerst praktischen Format. Ob Sie Fleisch, Fisch, Kräuter schneiden oder ein Sandwich halbieren wollen, dieses Messer ist ein Alleskönner, das sowohl von Anfängern als auch von Experten leicht zu handhaben ist.


9 cm Schäl- und Gemüsemesser

Vom Schälen und Schneiden kleiner Früchte und Gemüse bis hin zum Entdarmen von Garnelen - unser Schälmesser setzt Maßstäbe in Sachen Präzision. Es hat eine kürzere Klinge, bietet Ihnen aber viele Möglichkeiten und ist sehr leistungsfähig. Und es gibt Ihnen die nötige Sicherheit und Kontrolle in die Hand beim Schneiden.

 

*Kostenloser Versand innerhalb der EU


Das unverzichtbare 6-teilige Messer-Set aus japanischem Damaszenerstahl

„Eine der besten Kochgeschirrmarken aller Zeiten. Im Rampenlicht steht die technologiegestützte, patentierte, lasergeätzte sechseckige Hybrid-Kochfläche der Marke, die sowohl antihaftbeschichtet als auch aus Edelstahl besteht.“ – Esquire

„Wenn Küchengeräte Superhelden wären, wäre der HexClad Hybrid Edelstahl-Wok Superman. Dieser Wok aus Stahl (also aus rostfreiem Stahl) ist superschnell, superstark und wird Ihnen mit seiner lebenslangen Garantie noch viele Jahre lang Freude bereiten.“ – köstlich

„Sie verfügen über die Haltbarkeit sowie die Anbrat- und Bratkraft von Edelstahl, kombiniert mit einer erschreckend kratzfesten, antihaftbeschichteten Oberfläche.“ - Menschen

„Dieses hochwertige Kochgeschirr ist antihaftbeschichtet, spülmaschinenfest und für so ziemlich alles perfekt.“ – Das tägliche Biest

Echte Köche. Echte Bewertungen.

Das heutige Abendessen besteht aus cremigen Zitronen-Knoblauch-Garnelen und Zoodles, zubereitet im @hexclad-Wok. Ich liebe dieses Gericht und diese Pfanne!

@mixxinupketo

Picanha in Scheiben geschnitten mit einem unglaublichen @hexclad-Messer!

@dudefoodfire

Einfaches, schnelles Käseomelett in meiner @hexclad-Pfanne.

@ivan_323

Easy Peasy Buttered Five Cheese Tortelloni.

@kusina_ni_misis

Inspirierende Hobbyköche überall

7-teiliges Hexclad-Hybrid-Kochgeschirr-Set mit Deckel und Wok
Liebe Liebe Liebe
Diese Pfannen sind die besten. Gleich nach dem Auspacken können Sie die Qualität spüren, vom Gewicht der Pfanne bis zum Gefühl in der Hand. Das Kochen ist ein Kinderspiel, gleichmäßiges Erhitzen, Antihaftbeschichtung, wirklich kühl bleibende Griffe und spülmaschinenfest! Ich bin verliebt!
Christie S. Brooklyn, NY
12" HEXCLAD HYBRID PFANNE
Auf jeden Fall das Geld wert
Die beste Pfanne, die ich bisher verwendet habe. Ich besitze ungefähr drei verschiedene Arten von Pfannen, aber die Hexclad verwende ich immer für alles. Vom Rührei bis zum Anbraten und Braten. Ich kann es wirklich empfehlen.
Justyna S. Dallas, TX
DAS UNVERZICHTLICHE 6-TEILIGE MESSERSET AUS JAPANISCHEM DAMASKUS-STAHL
Diese Messer sind FANTASTISCH!
Ich habe das Kochen schon immer geliebt, aber vor einem Jahr habe ich angefangen, Kochsendungen anzuschauen, und dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist, gute Messer zu haben. Diese Messer sind so scharf und präzise. Ich würde es 10/10 empfehlen.
Grace L. San Diego, Kalifornien
Rezensionen

CREATE YOUR HEXDAD SALE BUNDLE | FREE SHIPPING | LIFETIME WARRANTY

The Essential 6 pc Japanese Damascus Steel Knife Set

€399,99
€399,99
Quantity 1

SHIPS FREE* IN 1-2 BUSINESS DAYS

30 DAY RETURN

The Essential 6-piece knife set has everything you need to dominate food prep. Each knife is forged from 67 layers of Japanese Damascus steel, giving you a harder blade (60 Rockwell Rating) and sharper edge for effortless slicing. Full-tang construction means superior durability and balance. The striking Damascus wave pattern and rare forest green pakkawood handles make a statement in any kitchen.

 

What's Included?

20 cm Chef's Knife  
Meet your new go-to. Powerful and versatile, our chef’s knife features an astonishingly sharp cutting edge that tapers to a precision tip. With an ergonomic handle and ideal balance, you’ll slice through hard vegetables or finely trim proteins with ease.

20 cm Serrated Bread Knife
Our bread knife slices through crusts without crushing them and then glides through the delicate interior. The wide serrations provide grip and smooth cutting action, whether you’re slicing a day-old artisanal loaf or shaping a cake sponge right out of the oven.

18 cm Santoku Knife
A true triple-threat, our santoku knife makes easy work of chopping, dicing, and mincing. With a shorter blade than a chef’s knife, it’s ideal for fast, precision cuts. The wide face and sheepsfoot design (no point) also make it great for scooping ingredients.    

13 cm Utility Knife
Our utility knife puts an incredibly sharp edge in a smaller and extremely convenient formfactor. Whether you’re slicing proteins, herbs, or a sandwich, this knife is a kitchen workhorse that’s easy for beginners to handle and experts to master.

9 cm Paring Knife
From peeling and cutting small fruits and vegetables to deveining shrimp, our paring knife sets the bar for precision performance. Short on blade, but long on capabilities, it puts total confidence and control in the palm of your hand.

 

*Free shipping within the EU


The Essential 6 pc Japanese Damascus Steel Knife Set

“One of the best cookware brands ever, with the limelight going to the brand's technology-backed, patented laser-etched hexagon hybrid cooking surface that's both nonstick and stainless steel.” — Esquire

“If kitchen gear were superheroes, the HexClad Hybrid Stainless Steel Wok would be Superman. This Wok of Steel (stainless steel, that is) is super fast, super strong, and will be around to save the day for years to come with its lifetime warranty.” — delish

“They have the durability and searing and sautéing power of stainless steel combined with a shockingly scratch-resistant, nonstick surface.” — People

“This high-end cookware is non-stick, dishwasher-safe, and perfect for pretty much everything.” — The Daily Beast

Real chefs people. Real reviews.

Tonight's dinner is Creamy Lemon Garlic Shrimp and Zoodles cooked in the @hexclad wok. Love this dish, and this pan!

@mixxinupketo

Picanha sliced with an incredible @hexclad knife!

@dudefoodfire

Easy, quick cheesy omelette on my @hexclad pan.

@ivan_323

Easy Peasy Buttered Five Cheese Tortelloni.

@kusina_ni_misis

Inspiring home chefs everywhere

7PC HEXCLAD HYBRID COOKWARE SET W/ LIDS & WOK
Love, Love, Love
These pans are the best. Right out of the box, you can feel the quality, from the weight of the pan to the way it feels in your hand. Cooking is a breeze, even heating, nonstick, true stay-cool handles, and dishwasher safe! I’m in love!
Christie S. Brooklyn, NY
12" HEXCLAD HYBRID PAN
Definitely worth the money
The best pan I have used so far. I own about 3 different types of pans, but the Hexclad is the one I always use for everything. From scrambled eggs to searing and frying. I truly recommend it.
Justyna S. Dallas, TX
THE ESSENTIAL 6PC JAPANESE DAMASCUS STEEL KNIFE SET
These knives are AMAZING!
I have always loved cooking, but I got really into watching cooking shows a year ago and I learned the importance of having good knives. These knives are so sharp and precise. I would 10/10 recommend.
Grace L. San Diego, CA
Reviews